Eckwerte

  • ca. 9.0 Mio Dokumente

Technologie

  • Datenspeicherung im xml-Format

Im Einsatz bei

  • Polizeien des Kantons Zürich (gemeinsamer Datenbestand)
  • Schaffhauser Polizei

Leistungsmerkmale

  • Archivsystem für Polis und FATS Dokumente
  • Strukturierte Recherche nach Geschäften, Rapporten, Personen und elektronischen Beilagen
  • Personalisierte Abfragen (konfigurier- und speicherbar)
  • Expertenrecherche mit über 1200 Indexfeldern
  • Suche innerhalb von Ergebnislisten
  • Sofortige Recherchierbarkeit auch nicht abgeschlossener Dokumente
  • Schnittstelle zu JANUS und Auswertungssystemen
  • Benutzerverwaltung in Polis integriert
  • Protokollierung der Zugriffe
  • Unterstützt eCH-0051 (xml-Schema PPS)

Das Faktenverzeichnis

Die polizeilichen Nachforschungen verbessern und gleichzeitig das stetig wachsende Informationsaufkommen bewältigen, sind die Kernkompetenzen des Faktenverzeichnisses (FVZ).

Das FVZ besteht im wesentlichen aus den drei Kompetenten:

  • Archiv
  • Datenbank
  • Recherche.

Alle erfassten Rapporte, Beilagen sowie Personen- und Geschäftsdaten stehen für strukturierte Abfragen und Auswertungn zu Verfügung. Zusätzlich können weitere Dokumente elektronisch oder per Scanning eingeliefert und mit bestehenden Daten verknüpft werden.

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